Wirtschaftsprüfer*in mit Treuhandtätigkeit

Bist oder warst du bei einer grossen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig und sehnst dich nach einem schlanken und kundenorientierten Prüfungsansatz? Möchtest du vermehrt auch wieder selbständig ein Mandat betreuen, von der Prüfung der flüssigen Mittel bis hin zur Besprechung mit dem VR? Wir betreuen rund 70 eingeschränkte und ordentliche Revisionsmandate (total Pensum ca. 50%) im Raum Schaffhausen und Zürich in den verschiedensten Branchen. Neben den klassischen WP-Aufgaben sorgen spannende Tätigkeiten im Bereich Treuhand und Steuern (primär in der 2. Jahreshälfte) für Abwechslung. Fühlst du dich angesprochen, dann freuen wir uns auf dich!

Wirtschaftsprüfer*in mit Treuhandtätigkeit
(70-100%, Stein am Rhein, hybrid)

Deine Aufgabe:
Du bist für die vollumfängliche Betreuung und Durchführung unserer Revisionsmandate verantwortlich (vgl. dazu auf auditorstats.ch die Mandate der Götz & Rufer Treuhand AG sowie der audax AG, Stein am Rhein). Du agierst als Hauptansprechperson für deine Mandate und gewährleistest eine effiziente und pragmatische Abwicklung der Prüfungsprozesse nach OR und Swiss GAAP FER.

Dein Profil:
Du übernimmst gerne Verantwortung, schätzt den Kontakt zu Menschen und setzt dich gerne für unsere Kunden ein – auch wenn die Zeit mal knapp ist. Eine gesunde hands-on-Mentalität, breite praktische Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung und betriebswirtschaftliches Denken helfen dir dabei.

Dein Benefit:
In unserer Wirtschaftsprüfungsabteilung geniesst du grosse Flexibilität, von den Arbeitszeiten, über den Arbeitsort bis hin zu den angewandten Audit-Tools. Eine Möglichkeit aber kein Muss ist ein Engagement in der Geschäftsleitung oder die Beteiligung an unserer Gesellschaft. Gegenseitige Wertschätzung und eine offene und ehrliche Kommunikation sind uns wichtig. Wir pflegen in unserem grossartigen Team einen familiären Umgang mit Verständnis für individuelle Lebenssituationen. Zudem darfst du dich auf grosszügige und moderne Büroräumlichkeiten freuen.

Falls du Fragen hast, ruf uns einfach an oder schreib uns. Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerbungsformular.

Hier Bewerben

Nicole Günter

Leiterin Administration / GL-Assistentin

nicole.guenter[at]goetz-rufer.ch
+41 52 742 05 31
 

Bewerbungsformular

Bewerbungsformular

Bewerbung