Treuhänder*in mit Fachausweis

Suchst du eine abwechslungsreiche Aufgabe im Treuhandbereich mit ausgeprägter Work-Life-Balance und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten? Dann haben wir genau das Richtige für dich:

Treuhänder*in mit Fachausweis w/m/d
(60-100%, Stein am Rhein, hybrid)

Deine Aufgabe:
Du übernimmst vielfältige Aufgaben im Treuhandbereich und betreust deine Mandate (KMU-Umfeld, sämtliche Branchen, Startups) selbständig. Du begleitest unsere Kundschaft (im Raum SH/ZH/TG) von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung und kannst dabei auf ein motiviertes Team von Spezialisten zählen. Beim Umfang des Portfolios sind wir flexibel – daher ist auch das Pensum frei wählbar.

Dein Profil:
Du übernimmst gerne Verantwortung, schätzt den Kontakt zu Menschen und setzt dich gerne für unsere Kunden ein. Du verfügst über einen soliden Finance Background und hast wertvolle Erfahrung in der Treuhandbranche oder in einer Betriebsbuchhaltung gesammelt. Du hast einen Fachausweis oder würdest gerne die Ausbildung anfangen.

Dein Benefit:
Gegenseitige Wertschätzung und eine offene und ehrliche Kommunikation sind uns wichtig. Wir pflegen einen familiären Umgang mit Verständnis für individuelle Lebenssituationen. Dich erwarten digitale Arbeitstools mit der Möglichkeit von Remote Work (Homeoffice) sowie grosszügige und moderne Büroräumlichkeiten. Nebst einem flexiblen Arbeitszeitmodell mit bezahlten Pausen darfst du mindestens 5 Wochen Ferien und ein attraktives Gehalt erwarten. 

Falls du Fragen zu einer dieser Stelleninserate hast, ruf uns einfach an oder schreib uns. Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerbungsformular.

Hier Bewerben

Nicole Günter

Leiterin Administration / GL-Assistentin

nicole.guenter[at]goetz-rufer.ch
+41 52 742 05 31
 

Bewerbungsformular

Bewerbungsformular

Bewerbung